Samstag, 20. April 2013

Sweet Table

Meinen ersten Sweet Table habe ich letztes Jahr an Tochters Geburtstag gestaltet.
Teenager Geburtstage finde ich immer schwierig... nun ja, es sollte eine Übernachtungsparty werden.
Und weil ich ja unbedingt alles schön gestalten wollte, mußte sie sich auch noch eine Farbe aussuchen. Es sollte lila sein.

Also haben wir als erstes die Einladungen in einen tollen Lila Umschlag gepackt.


Und weil man jetzt nicht so viel lila Süßigkeiten findet, verpackt oder nicht (und: Nein, ich wollte nicht nur die lila Schokolade auf den Tisch packen) ist noch ziemlich viel rosa und weiß dabei. Aber den Mädchen hat es trotzdem gefallen.





In den Tüten, die im Hintergrund stehen, sind selbstgenähte Schürzen mit dem jeweiligen Monogramm der Mädchen. Diese bekamen sie als Giveaway, weil wir nämlich selber Pizza gebacken haben. Schade, ich stelle gerade fest, daß ich von den Schürzen leider keine Bilder habe.
Sie sehen aber sehr gut aus. Ich habe sie aus einem einfachen, grau-weiß gemusterten Bettbezug vom Möbelschweden genäht, mit einer grauen,aufgesetzten Tasche mit dem Monogramm drauf.

Die Cupcake-Wrapper und -Topper sind von dieser tollen Seite:
Catch my Party
Da stöbere ich echt gerne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen