Samstag, 6. April 2013

Grosse Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus.
Für uns ist der Juni in diesem Jahr der absolute Feier-Monat.
Wir haben eine Firmenfeier, eine Goldene Hochzeite, vier "normale" Geburtstage, zwei 40ste Geburtstage, ein Baby, eine Hauseinweihung....ich glaube, jetzt habe ich alles.
Wir werden also jedes Wochenende feiern, zum Teil 3 Feiern an einem Wochenende...wow!

Unter anderem werde ich in diesem Juni 40! Und ich habe beschlossen, das toll zu finden und eine schöne Party zu feiern.
Am liebsten hätte ich ja eine White-Party gefeiert, aber damit hätte ich wahrscheinlich meine Gäste zu sehr unter Druck gesetzt. Also bleibt es bei einer Gartenparty, bei der die vorherrschende Deko (und Kleidung des Geburtstagskindes) weiß sein wird.
Ein paar Farbspritzer wird es aber geben, und zwar in grau und gelb. Ich denke, das ist ganz schön und paßt gut in meinen Garten.

Die Einladung ist schon mal in den Farben gehalten:


 



Ich wollte etwas Besonderes. Und alles, was mir gefiel, war nicht bezahlbar *seufz*, also habe ich die Sache selbst in die Hand genommen.
Und ich muß sagen, das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Die ersten Einladungen sind inzwischen verteilt und Zusagen habe ich auch schon...die Party kann kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen