Freitag, 19. April 2013

Strand und Kunst Teil 3

Wir waren am Wochenende auf einem kleinen Gartenmarkt, weil ich noch mehr Gräser für meinen Strand brauchte. Leider wurde ich dort nicht fündig. Außerdem hat die Sonne zwar fantastisch geschienen, aber es war so kalt, daß das Stöbern nicht so recht Spaß machen wollte.
Also sind wir ohne Pflanzen heimgekehrt.

Der zweite Ammonit, den meine Mutter für meinen Strand gefertigt hat, ist aus schwarzem Ton mit einer grünen Glasur.


Er liegt schön eingebettet im Kies umgeben von Muscheln (ich sag nur: Vögel)


Rings um den Ammoniten herum habe ich Gräser gepflanzt, die die Farbe gleich wieder aufgreifen. Im Sommer ist er ein wenig überwuchert, aber man kann ihn entdecken. Und as finde ich am Wichtigsten. Ich mag Gärten, wo man auf vielen Wegen hindurchwandeln kann und überall etwas entdecken kann. Natürlich nicht zu viel, sonst wirkt es schnell überladen, aber mein Garten ist recht groß... da kann ich noch ein wenig unterbringen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen