Freitag, 12. April 2013

Geschenke....

...fertige ich gerade mehrere an.
Eines, welches schon abgegeben ist, war für das süße kleine Baby meiner Freundin.

Geschenke für Babys, welche nicht das Erste sind, finde ich immer schwierig. Denn man will ja auch nicht das 105te Kuscheltier schenken oder die 10te Spieluhr.
Also habe ich einen Gutschein von einem Drogeriemarkt ausgewählt (kann man ja mit Neugeborenem immer gebrauchen) und ein hübsches Paket drumherum gepackt.


Ich liebe solche Pakete, wo viele kleine hübsche Sachen drin sind.
Dieses hier ist auch (mehr oder weniger zufällig) in den Kinderzimmerfarben von dem neuen Erdenbüger gehalten : Himbeer und Vanille.

Eingepackt habe ich

Fencheltee für`s Baby
Stilltee für die Mama
ein Döschen für den ersten Zahn
ein Döschen für die erste Locke
Anhänger für den ersten Schnuller, Strampler, Schuhe....
Nervennahrung für Mama (Schokolade :-))
Nervennahrung für Papa (Schnaps :-))
und ein Langenscheid Deutsch-Baby


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen