Montag, 8. April 2013

Endlich...

...gab es gestern mal Temperaturen über 0°C.
Ich mag den Winter ja eigentlich ganz gerne, aber diese Kälte in den letzten Wochen hat mich richtig gelähmt.
Sonne hat es ja durchaus manchmal gegeben und ich habe dann auch mal meine Gartenrunde gedreht, aber nachdem meine Finger dann tatsächlich steifgefroren waren..ehrlich... habe ich es aufgegeben und mich an meine Nähmaschine verzogen.
Aber gestern war es so schön, da mußte ich unbedingt raus.
Und es hat sich echt gelohnt. Ich war fleißig. Der Garten ist jetzt fast komplett von den alten Stauden befreit, man kann die Christrosen (die nicht vom Frost zermatscht wurden) wunderschön sehen und einen überwucherten Weg habe ich auch freigeräumt und verlegt.
Und heute läßt ordentlich der Muskelkater grüßen. Nach so einem langen Winter bin ich echt eingerostet. Aber egal, die leuchtenden Blüten in der Sonne waren alle Mühen wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen