Sonntag, 14. April 2013

Sommer...Sonne...Strand...

...ja wirklich.

Die Temperaturen sind heute tatsächlich das erste mal seit Monaten in den zweistelligen Bereich geklettert und ich habe das genutzt, eine neue Picknickdecke in ihrer natürlichen Umgebung zu fotorafieren.
Und weil die Decke weiß mit hellblauen Seesternen ist, habe ich den Strand gewählt.
Nein, ich lebe leider nicht am Meer und deshalb habe ich einen Strand in meinem Garten gebaut. Dazu erzähle ich ein anderes mal mehr.

Jedenfalls sah die Decke am Strand soooo schön aus, es war wirklich wie am Meer und ich bin gleich mal eine ganze Weile sitzen geblieben und habe die Sonne genossen.


Es gibt die Decke und auch die entzückende Holzlaterne in meinem Dawanda Shop Kunst und Krams


Letztes Jahr haben wir mehrmals ein Picknick an unserem Strand gemacht. Das war sooo schön und ich kann es kaum erwarten, den Strandkorb wieder hervorzuholen und mich dort auszubreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen