Samstag, 9. November 2013

Manchmal macht Arbeit auch Spaß....


...zum Beispiel wenn ich Duftuntersetzer nähe.
Diese Untersetzer sind etwas ganz Besonderes, denn sie duften nach Weihnachten, wenn man ein heißes Gefäß auf sie stellt.
Ich finde sie jedes Mal wieder sooooo schön, daß ich mich total gerne damit beschäftige und sie in den Händen halte.
Außerdem duftet es dann im ganzen Raum so herrlich nach den Gewürzen...mmmhhhh.
Es soll ja Leute geben (habe ich gehört), die Zimt außerhalb des Dezembers gar nicht mögen.
Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen, denn ich liebe Zimt...und zwar zu jeder Jahreszeit. Vielleicht mag ich auch deshalb die Advents-und Weihnachtszeit so sehr, weil ich da "ungestraft" mit den Gewürzen umgehen darf.



im Shop gibt es diese wunderbaren Untersetzer auch zu kaufen. Dort gibt es auch noch andere Farben als dieses klassische Weihnachtsdesign, so daß man sie das ganze Jahr benutzen kann :-)

Und weil Düfte  so wichtig sind für mich (eine Rose, die nicht duftet geht gar nicht...), arbeite ich noch an einem anderen "duften" Artikel, aber dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen