Donnerstag, 7. November 2013

Halloween 2013 - die Einladungen

Dieses Jahr waren wir mit unseren Einladungen und Planungen für die Halloween-Party etwas knapp dran, weil lange nicht feststand, ob ich mir bei der Arbeit frei nehmen könnte.
Als das also endlich geklärt war, mußten wir schnell die Einladungen fertig machen und verschicken.
Eine Idee hatte ich schon, nur an der Umsetzung (durch mich) haperte etwas (ich hab`s nicht hinbekommen :-( ).
Aber gut, daß ich eine Teenager-Tochter habe, die können sowas nämlich :-)
Bei Pinterest (wo sonst) war ich fündig geworden Pinterest-Halloween-Board
Und mein Kind hat dann die Umsetzung gemacht.
Und sie hat das richtig gut gemacht.







Am meisten Spaß hatten wir dann beim vertropfen der Farbe.
Und weil das Design so toll gelungen war, hat Tochter gleich noch alle anderen Schilder für die Party gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen