Sonntag, 10. November 2013

Halloween 2013 - die Deko

Jetzt aber schnell noch ein Nachtrag, bevor wir schon wieder in der Adventszeit sind...wo ist nur der Oktober geblieben?

Die Dekoration für unsere diesjährige Halloween Party hat mir mal wieder viel Spaß gemacht. Auch wenn ich mir manchmal denke, daß das doch ganz schön viel Aufwand ist für nur einen Abend.
Aber die Kinder helfen dabei immer gerne mit, so daß das sogar eine schöne Familienaktion ist :-)

Das Thema dieses Jahr war ja "Hospital" und wir hatten schon bei den Einladungen viel Spaß, umso mehr war es dann bei der Tisch"dekoration"


Es sieht aus , wie nach eine ge/miß-lungenen OP....

Und jedes Hospital hat natürlich auch eine Pathologie, wo gewisse Körperteile aufbewahrt werden.


Ebenso darf ein Giftschrank nicht fehlen.

Und in der Chirurgie gab es Sonderangebote :-D


 Es hat allen superviel Spaß gemacht, so daß wir noch in der gleichen Nacht gemeinsam in die Planungen für nächstes Jahr eingestiegen sind. Das Thema soll sein GEISTERJÄGER.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen