Freitag, 29. November 2013

Kurz vor knapp...

... gerade noch geschafft habe ich es, unseren Adventskranz fertig zu stellen.

Lange konnte ich mich (mal wieder) nicht für eine Farbe entscheiden.
Ich mag es, wenn die komplette Advents- und Weihnachtsdeko farblich zusammenpaßt. Also brauche ich jedes jahr eine "Weihnachtsfarbe"...und nein, das ist bei mir nicht immer rot.
Dieses Jahr habe ich allerdings doch mal wieder ein schönes dunkles rot ausgewählt, zusammen mit grau und weiß. Das lag aber nur daran, weil ich einen Filz in diesem schönen rot hatte und daraus jede Menge Sterne ausgeschnitten hatte. Die sind auch auf dem Adventskranz gelandet, der dieses Jahr komplett aus Filz besteht.


Ich habe einen Kranz-Rohling genommen und ihn komplett mit einer Filzschnur umwickelt.
Dann habe ich erst die Kerzen mit den entzückenden kleinen Nummern aufgesteckt und darum herum habe ich die ganzen Filzsterne arrangiert. Das war auch ideal um einige Lücken zu bedecken, denn ich brauchte ganz schön viel Filzschnur um den Kranz komplett einzuwickeln.
Aber jetzt ist er fertig und ich mag die Farbkombination total gerne.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen