Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween

Heute wird es ein wenig gruselig.
Meine Familie und ich, wir sind bekennende Halloween-Fans.
Und es gibt fast jedes Jahr eine Party bei uns.

Wir haben das Glück, dass wir auf dem alten Bauernhof meiner Schwiegereltern leben und darum auch einiges an Räumen zur Verfügung haben (wenn sie denn mal leer und aufgeräumt sind)
Letztes Jahr haben wir es aber geschafft und die Deele aufgeräumt, ein großer Wirtschaftsraum, wo früher die Heuwagen abgeladen wurden.
Jedenfalls eignet sich dieser Raum ganz hervorragend um Partys zu feiern, vor allem solche mit gruseligem Thema.







Wir haben von unserem Amerika-Reisen immer viel Halloween-Dekoration mitgebracht, so daß wir in dieser Hinsicht ganz gut ausgestattet sind. Ich mag vor allem diese Hintergrundfolien, die schaurige Räume oder Gegenstände zeigen. Und hier auf der Deele kommt das ganz hervorragend rüber. Ich habe inzwischen genug von den Folien um sämtliche Wände damit zu tapezieren.

Für die Kinder hatte ich kleine Geschenke-Tütchen vorbereitet. Die kamen auch super an.


So, jetzt muß ich aber die heutige Party verbereiten, deshalb gibt es die Kostüme erst nächstes Mal zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen