Freitag, 11. Oktober 2013

40 und fabelhaft

Leider ist diese tolle Party vorbei. Und auch die Vorbereitungen, die mir trotz aller Arbeit sehr viel Spaß gemacht haben.
Und das hier ist dabei rausgekommen...

 Der Platz vor dem (ehemaligen) Hühnerhaus hat sich als hervorragende Party-Location ;-) erwiesen.

Wir konnten eine tolle lange Tafel aufbauen und alles wunderschön dekorieren.


Die Tischdeko bestand aus Zitronen, Kerzengläsern mit Satinband, grauen Kieseln, grau-grüne Sukkulenten in Thunfischdosen (die Kinder haben gemeckert, weil wir so oft Nudeln mit Thunfischsoße essen mußten :-) ), Konservendosen mit passendem Papier beklebt als Töpfe für kleine Blumen, Frauenmantelblüten und Glasvasen mit Chrysanthemen und Zitronenscheiben. Diese letzte Idee habe ich bei Pinterest gefunden: Zitronenscheiben ins Blumenwasser stecken. Hat für meine Farbkombination natürlich super gepaßt.









 Ich hatte auch Gastgeschenke vorbereitet und zwar passen zu meiner Gartenparty, eine "Gartenparty in der Box" zum Mitnehmen für zu Hause.
Und damit ich nicht vergaß, sie den Gästen am Ende mitzugeben (passiert mir leider häufiger) habe ich gleich einen Geschenketisch aufgebaut: eine Hälfte für mich und eine Hälfte für meine Gäste.
Es hat sich auch als sehr praktisch erwiesen.

Am meisten gefreut bei meiner Party habe ich mich aber über meine Candy Bar.
Mir hat sie total gut gefallen und allen anderen auch, so daß sie gleich schon zu Beginn, noch vor dem "richtigen" Buffet geplündert wurde...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen