Donnerstag, 24. Oktober 2013

Prachtvoller Herbst

Das Wetter bisher in diesem Herbst war zur Ausbildung der Herbstfärbung ganz hervorragend geeignet, nachts kalt und tagsüber sonnig und relativ warm.
Ich finde ja, es gibt wenig Schöneres als ein Garten im Herbst mit all den bunten Sträuchern und Stauden.

Ebenfalls perfekt in der Herbstsonne sind Gräser, die sanft im Wind schwingen.


Und dann kommen noch die letzten blühenden Stauden dazu, z.B Astern und es ist einfach nur toll.


Und dieses Jahr hat meine weiße Vogelkirsche das erste Mal richtig viele Früchte. Das sieht sehr edel aus.
Und das Beste daran ist, daß die Vögel mir diese Beeren nicht wegfressen, weil sie aufgrund der Farbe nämlich denken, die Beeren seien unreif...ich weiß, es ist gemein Vögel so hereinzulegen..... :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen