Dienstag, 29. Oktober 2013

Herbstdeko draußen

Meine Deko vor der Tür ist wesentlich bunter und üppiger als drinnen. Aber dort paßt es auch besser. Der Garten quillt über vor lauter Farben, Früchten und Düften und da sahen meine Haustüren sehr nackig aus. Deshalb habe ich mich lieber dort mit der Deko ausgetobt.




Die Kränze habe ich aus Hartriegelzweigen selber gebunden. Das geht total einfach und ich bin immer wieder überrascht, wie schön leuchtend rot die Zweige sind.
Die kleinen roten Kugeln sind Zieräpfel in Pflaumengröße. Die sind einfach wunderschön. Das Bäumchen, welches im Frühjahr auch noch fantastisch  blüht, war ein Glückskauf. Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes damals in der Gärtnerei, aber da stand dieser Baum und er wollte unbedingt mit. Erst viel später habe ich erfahren wie er heißt und daß er wohl relativ selten zu bekommen ist. Ich bin sehr glücklich, daß ich einen erwischt habe und er mir jedes Jahr eine wunderschöne Herbstdeko schenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen