Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbstdeko

Mit meiner Herbstdeko bin ich dieses Jahr sehr reduziert geblieben.
Eigentlich liebe ich den Herbst und all die überschäumenden Farben, die er hervorbringt.
Im Garten lege ich großen Wert auf Stauden, die im Herbst blühen und ich habe etliche Gehölze und Stauden mit fantastischer Herbstfärbung.
Ebenso haben wir immer viele Kürbisse und Ziermais.
Und die letzten Jahre hatte ich das auch immer im Haus als Dekoration...in allen Farben.
Aber im Moment ist mir mehr nach Ruhe und Klarheit zumute. Deshalb beschränke ich mich fast nur auf weiße Dekoration.
Es gibt ja diese entzückenden kleinen weißen Zierkürbisse...aber leider sind die immer wahnsinnig schlecht zu bekommen, sogar die Samen.
Also habe ich dieses Jahr selber welche gehäkelt. Und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Ein orangefarbener kleiner Kürbis ist auch dazugekommen. Ich mag die Farbkombi weiß-grau-orange.
Und weil noch Wolle übrig war und ich so schön im Schwung war, sind auch noch ein paar Eicheln und kleine Pilze dazugekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen